Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

beatverliebt. + Donner & Doria

22. Dezember: 23:00

Veranstaltung Navigation

Ihre Definition von undergroundigem TechHouse, DeepHouse und Techno, präsentiert die angesagte und unabhängige Musikplatform beatverliebt., die aufstrebende Künstler auf dem TechHouse-Bereich sowie bereits erfolgreiche Größen, wie Einmusik, Bebetta und weitere, in kostenfreien, bereits über 1.3 Millionen Mal abgespielten Podcasts präsentiert, am Freitag, dem 22. Dezember, ab 23 Uhr in der Rotunde. Headliner in dieser Nacht ist der TechHouse-Künstler Tony Casanova vom Label Stil vor Talent.

„Lange waren wir auf der Suche nach einer geeigneten Location, um beatverliebt. als Event für House und Technoliebhaber noch greifbarer zu machen. Mit der Rotunde haben wir jetzt einen interessanten Ort gefunden, unserer Liebe zur Musik Ausdruck zu verleihen“, sagt Yannick Assion, Vordenker und DJ bei beatverliebt. Jonathan Ludwig, Macher der beliebten off-Locaton-Partys von Spontan Bochum ergänzt: „Als ersten Gast präsentieren wir Tony Casanova, weil uns dessen Releases auf Stil vor Talent und Jannowitz Records mit ihrer musikalischen Qualität begeistert haben“.

Mit Donner & Doria haben sich Jonathan und Weisser Rabe, wie sich Yannick als DJ nennt und unter welchem Synonym er bereits Clubnächte im Ritter Butzke (Berlin), Übel & Gefährlich (Hamburg) und Harry Klein (München) gerockt hat,

ein seit Jahren bekanntes Kollektiv der Bochumer Technoszene zum Partner gewählt. Der zweite Rotunde-Floor wird am 22. Dezember von den Mädels und Jungs um Donner & Doria-Macher Will:em gemacht  haben, die schon in der „alten“ Rotunde über Jahre mit TechHouse und einer Mischung aus etablierten Acts, wie Gabriel Ananda und Leon Licht, lokalen Talenten am Mixer und ausgefallenen Deko-Konzepten eine beliebte Szeneveranstaltung gemacht haben.

Line-Up:

Tony Cassanova (Stil vor Talent, Jannowitz Records),

Weisser Rabe (beatverliebt., Spontan Bochum),

Jonathan (beatverliebt., Spontan Bochum),

Arne Schattenberg (Stadkinder, Donner & Doria),

Will:em (Donner & Doria),

Fabian Weitz (Desolat)

Kopfkino (VJ-Team, Stadtkinder)

 

Beginn: 23 Uhr  – 6 Uhr

Eintritt: 10 Euro

Details

Datum:
22. Dezember
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorie: