Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Binyo & Friends

25. Oktober: 20:00

11.00€

Mal kraftvoll, mal nachdenklich, mal ironisch…

Binyo beeindruckt auf die leise Art. Der Singer/Songwriter reduziert die kleinen und großen Erlebnisse des Lebens auf einzelne Kurzgeschichten.

Wer seine Songs hört, wird schnell in den Bann gezogen: Fast unwillkürlich wippen, tanzen, lachen, klatschen und singen die Zuhörer mit. Seine Konzerte wärmen die Herzen.

Einflüsse aus Hip-Hop, Rock und Reggae geben Binyo‘s Liedern musikalische Abwechslung und Leichtigkeit. Seine Stärke als Singer/Songwriter verleiht den Songs inhaltliche Tiefe und Wortwitz.

(Die pop-übliche, unendliche Schleife aus immer demselben, immer dem Gleichen wird hier nicht bedient: Binyo überzeugt mit seinem persönlichen, unverwechselbaren Stil.)

Nach seinem Debutalbum in 2015 „Der Steg ist das Ziel“, zog es ihn, unterstützt durch seine Band, deutschlandweit auf sämtliche Bühnen wie Das Fest in Karlsruhe, dem NRW Tag in Düsseldorf und das Mannheimer Schlossfest. Aus zahlreichen Song Slams von München bis Hamburg ging er als Sieger hervor.

Aktuell entsteht Binyo‘s zweites Album, „Die Schnuppe vom Stern“, das im Herbst 2017 veröffentlicht wird. Im eigenem Label „Sound Bäckerei“ hochprofessionell produziert und unterstützt mit der Power von ostenhell.net für Promotion- und Management.

www.facebook.com/binyo.music

www.binyo-music.de

www.binyo.bandcamp.com

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
11.00€
Veranstaltungskategorie:

Tickets

400 verfügbar
Binyo & Friends11,00