Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BUONANNO-BANANO FREEDE-GARTEN: INDIANIZER live!

19. Februar: 19:30

BUONANNO-BANANO FREEDE-GARTEN: INDIANIZER live!

Wir starten die Mission 2020:

ganz außerordentlich freuen wir uns auf Mittwoch, den 19. Februar, wenn die Turiner Band INDIANIZER im Rahmen ihrer ersten Deutschlandtournee in Bochums Rotunde zu einem Konzertabend a la Freede zu Gast sein wird.

Zum ersten Mal haben wir die italienische Psycho Tropic Beat Band im vergangenen Sommer auf Einladung vom lieben Armands Svinsters hin in der TANKSTATION in Enschede bei einem N BISSCHEN FREEDE Konzert mit den Jungs von n bisschen strange kennen und lieben gelernt.

Nun wäre es uns das größte Vergnügen, Indianizer ein möglichst lautes aber warmes BENVENUTI in Bochum zu bereiten, damit wir sie hier in Zukunft hoffentlich noch öfter werden begrüßen dürfen! 🙂

Darum laden wir euch ALLE schon jetzt herzlich ein zu psychedelisch-tanzbarer

LIVEMUSIK
JAMSESSION
FEUER
BEISAMMENSEIN

Aktionen mit Livemusik durchzuführen stellt zunehmend eine größer werdende Herausforderung dar,
eine international tourende Band einzuladen bedeutet noch mehr Verantwortung und auch ein finanzielles Risiko.
Darum freuen wir uns, wenn ihr uns helft, den Termin bekannt zu machen – weitersagen, teilen, Leute einladen, writingsonthewall, alles kann 🙂

Vielen Dank für eure Unterstützung!

-> Rotunde Bochum / 19.02.2020/ab 19.30 Uhr/Eintritt freiwillig, Empfehlung: 10 €

https://web.facebook.com/indianizer/
https://open.spotify.com/album/6d7d3YLo6DeNZycXwVxxOP
https://www.youtube.com/watch?v=cEOw8WxLs50
https://www.youtube.com/watch?v=Uhyl-B0apPM
https://www.youtube.com/watch?v=P71SFOm8M_c
Live:
https://www.youtube.com/watch?v=fC56VWE8Xz4

Details

Datum:
19. Februar
Zeit:
19:30
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/460399348205549/

Veranstalter

Die Freedes

Veranstaltungsort

Rotunde
Konrad-Adenauer-Platz 3
Bochum, NRW 44787 Deutschland
+ Google Karte