Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donner & Doria x Baracke

4. Mai: 23:00

Donner & Doria x Baracke – 2 Floors – House & Techno

Seit mittlerweile 6 Jahren hat sich die Donner & Doria der elektronischen Musik verschrieben. Nach einer kreativen Pause hat sich die Partyreihe im Februar 2019 mit dem fulminanten 3000 Grad Showcase zurückgemeldet. Neben etablierten Artists war es immer schon ein Anliegen der Partyreihe die lokalen Talente zu fördern und ihnen eine Plattform zu bieten. Daher haben wir uns für die nächste Ausgabe mit der Baracke zusammengetan.

Aus Leidenschaft zu elektronischer Musik und Gegenpol zu etablierten Raves wurde die Baracke von Freunden für Freunde als Raum vorurteilsfreier, hedonistischer Selbstentfaltung geschaffen. Das Bochumer Kollektiv meißelt mit unverkennbaren Sets Lächeln in die Nacht und verliert dabei niemals den Blick fürs Wesentliche. Mit einer gehörigen Portion Idealismus und Einsatz entdeckten sie ihren Platz im Bochumer Untergrund. Nun finden ihre aufregenden Klänge zum ersten Mal den Weg aus dem Unterholz in die historischen Mauern der Rotunde.
https://soundcloud.com/baracke-bochum

Lineup:
Alexander Reidegeld (Baracke)
audiophil (Gesellen)
Badi (Baracke)
Farbian (Baracke)
Maximilian (Baracke)
Markusan (Baracke)
Will:em (Donner & Doria)
Wolfgang Schwarz (Baracke)

Visuals:
rubsn (Stadtkinder)

 

 

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
23:00
Veranstaltungkategorie: