Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Happy New Yeah! – Silvester in Riff und Rotunde

31. Dezember 2017: 23:00

 

Kurtis Flow

Jonathan

Will:em

Tasman

Fräulein Corona

Nic Drumatic

Dub’l Trouble

IrieFire

und weitere

Club

HipHop, Trap, Dancehall, Urban Classics, TechHouse, House, Techno, Rock, 80ties, 90ties, Trash

(4 Floors)

 

Beginn: 22 Uhr

Eintritt: VVK: 12 Euro, AK 15 Euro

 

Abendkasse // Vorverkauf: Riff, Restaurant Rotunde, Mandragora und auf

www.rotunde-bochum.de

 

Nach der Zwangsumbaupause laden die Macher der legendären Silvestersause in der Rotunde wieder zur HAPPY NEW YEAH! auf mehrere Floors. Dazu gibt es noch das Riff mit seinen zwei Tanzflächen zum Abfeiern. Wie in den vergangenen Jahren, will das Team von Goldene Zeiten und Dub’l Trouble auch dieses Mal mit spezieller Deko und Sounds von Urban bis Charts das neue Jahr begrüßen. Mit dabei sind neben vielen Freunden, Stammgästen und neuen Rotunde-Fans auch eine Auswahl an DJs und Partyformaten dabei, die zuvor schon die Silvesterpartys in der Rotunde gerockt haben. Wie bereits bei Halloween, können Besucher auch über einen Gang in den benachbarten Club Riff gehen und dort gratis zwei weitere Silvester-Floors rocken.

HipHop, Trap und Dancehall gibt es mit Kurtis Flow (Goldene Zeiten) in Kombination mit seinen Freunden als Dub’Trouble und als IrieFire (Shake!) an den Decks, während Will:em, Tasman, Nic Drumatic und Fräulein Corona TechHouse spielen, wie er von „Donner & Doria“ sowie „Licht ist Musik ist Abenteuer“ beliebt ist. Auf weiteren Floors gibt es Klassiker und Trashiges aus den 80ern und 90ern.

Line-Up:

Kurtis Flow (Goldene Zeiten)
Jonathan (Spontan Bochum)

Will:em (Donner & Doria)

Tasman (I Love My Pony)

Fräulein Corona (Hörzu)
Nic Drumatic (Pur e)
Dub’l Trouble (Juicy Beats)
IrieFire (Shake!)

und weitere DJs

Details

Datum:
31. Dezember 2017
Zeit:
23:00
Veranstaltungkategorie: