Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimspiel# 6 feat. This Heals Nothing und Insert Coin

9. November: 19:30 - 22:30

Wie immer mit drei Bands aus der Region zwischen Punk Rock, Post-Hardcore, Melodic / Alternative Hardcore

Einlass: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Nur Abendkasse: 8€

 

Heimspiel#6

This Heals Nothing  (Post-Hardcore)

This Heals Nothing ist eine deutsche Post-Hardcore Band aus Bochum in Nordrhein-Westfalen. Gegründet wurde die Band im Jahr 2015. Sänger Paul Boos hatte zuvor an Songs gearbeitet, durch die Einbindung der anderen vier Musiker wurde aus dem Ein-Mann-Projekt ein kompositorisch ausbalanciertes Team.
Seit Mitte des Gründungsjahres arbeitete die Band an ihrer Debüt EP, TO DIE UPON THE HAND I LOVE, welche im Juni 2016 erschien.
https://www.thishealsnothing.com

Insert Coin

Mit nur 15 Sekunden Musik zum Dauergast beim Rock Am Ring – soweit reicht die Skate-Punk-Gehirnwäsche von Insert Coin aus dem Ruhrgebiet! Ihr Trick: Mit straighten, melodischen Hooks den Soundtrack für die Webekampagne eines bekannten Energy-Drink Herstellers liefern. Die Songs „A Lot? Not Enough!“ und „Bright Lit City“ wurden seitdem im Millionenbereich gestreamt. Pünktlich zum Skatepunk-Revival-Jahr 2018, das bereits neue Alben der Satanic Surfers, No Fun At All und Pennywise hervorbrachte, feuern auch Insert Coin endlich neue Songs raus.

http://www.insert-coin.info

Leider haben Passed Me By abgesagt, wir werden den Abend also ausnahmsweise nur mit zwei Bands durchziehen.

Details

Datum:
9. November
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Rotunde
Konrad-Adenauer-Platz 3
Bochum, NRW 44787 Deutschland
+ Google Karte