Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Henning Wehland – „Gesetz der Toleranz“ Tour 2020/2021

17. September: 19:30 - 22:30

Doors: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Henning Wehland – „Gesetz der Toleranz“ Tour 2020/2021
Support: Jack Mantis

Henning ist ein Allrounder wie er im Buche steht, in den 90ern war er Frontmann einer der erfolgreichsten deutschen Crossover Bands, den H-BLOCKX, er ist ein aktuelles Mitglied der SÖHNE MANNHEIMS, er war Moderator bei VIVA oder auch Juror bei „The Voice Kids“, einem Format von Pro7.
Seit 2016 konzentriert sich HENNING auf sein Soloprojekt mit seinem Debütalbum „Der Letzte An Der Bar“, welches sich direkt auf Platz 13 der offiziellen deutschen Albumcharts platzierte.
Anfang des vorletzten Jahres tourte er ausgiebig als Support für SARAH CONNOR, er spielte über den Sommer einige Festivals und Open Airs, darunter ROCK AM RING; ROCK IM PARK und ab Ende Oktober 2017 zog es ihn für seine erste eigene Headliner Tour in ausverkaufte deutsche Clubs. In 2018 brach ein überwältigender Festivalsommer für ihn an mit Shows wie Gronau Jazz Festival, Taubertal Festival, Open Flair, Hütte Rockt, Wochenende An Der Jade, Travemünder Woche, Trosse Kult, dem NRW Tag in Essen uvm. Danach machte sich Henning ans Werk um sein zweites Album „Gesetz Der Toleranz“ zu schreiben, welches er am 11.10.2019 veröffentlichte.

 

Tickers: https://www.eventim-light.com/de/a/5d10b89d5c2baa00010038d6/e/5e8b572fd02e036fea17a20d/?fbclid=IwAR3UDbByJwuOsrXON_cLcYW3NAXqrquEI2VCWiJcvbQCt1PlahEmDTHqjsw

Und hier: http://www.rotunde.ticket.io

Details

Datum:
17. September
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1123140021358948/

Veranstaltungsort

Rotunde
Konrad-Adenauer-Platz 3
Bochum, NRW 44787 Deutschland
+ Google Karte