Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KOMMA! der andere Gottesdienst für ü20

17. November: 17:00 - 20:00

Kultur- und Musikgottesdienst offen für alle Interessierten 20+, konfessionsübergreifend, organisiert von jungen Menschen 20+ für junge Menschen 20+

Die Evangelische Kirche schreibt offiziell zu KOMMA!:

„Dreimal gab’s schon den KOMMA! in der Rotunde. Dreimal gab es mitreißende Musik einer großartigen Band, Impulse zum Nachdenken und die Einladung zum Austausch und zur Begegnung. Alles in der unverwechselbaren KOMMA!-Atmosphäre. KOMMA! ist mehr als nur ein Gottesdienst. Er ist anders, frisch und offen. Und er endet nicht mit dem letzten Lied. Am Ende steht kein Punkt, sondern ein Komma: die Einladung zu bleiben, sich auszutauschen und die Frage: Was bewegt dich? Am 17. November kehrt KOMMA! zurück in die Rotunde. Mit neuen Themen, neuen Gesichtern und neuer Musik. Die Einladung bleibt die gleiche: Komm‘ mal vorbei! Feier mit uns, sprich mit uns, genieße die Atmosphäre. Wir freuen uns auf dich! Schau mal auf unserer Homepage vorbei: www.komma-bochum.de Oder bei Instagram @komma_bochum“.

 

Veranstalterin ist die Evangelische Kirche Bochum.

 

17 Uhr

(Einlass: 16.30 Uhr)

Eintritt frei

 

Link:

https://www.facebook.com/evangelischekircheinbochum

https://www.kirchenkreis-bochum.de/gottesdienste/komma

 

weitere Info:

https://www.jupfbo.de

https://www.instagram.com/komma_bochum/

https://www.facebook.com/tiemann.tv/

Details

Datum:
17. November
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Rotunde
Konrad-Adenauer-Platz 3
Bochum, NRW 44787 Deutschland
+ Google Karte