Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kray! – „Von Narben & Falten“ – Tour 2018

30. Oktober 2018: 20:00 - 22:30

Adult-Pop
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 10€ / AK: 13€

KRAY! auf großer Ruhr-Tour

2017 präsentierten KRAY! als erste Band überhaupt die 360° Bühne in der Rotunde. Das Konzert, mitten im Publikum, hatte eine ganz besondere Atmosphäre. Leider ist die Tonspur des in 360° gefilmten Videos abhanden gekommen, so dass man sich nur noch ein Bild davon machen kann.
Die fünf Ruhrgebiets Babyboomer haben im Mai glücklicherweise ihr zweites Album veröffentlicht. „Von Narben & Falten“ heißt es und ist wie ein Soundtrack zu der Erkenntnis, dass das Leben nicht zu kurz ist, sondern kurz gewesen sein wird. Das klingt beinahe untröstlich – aber eben nur beinahe. Denn die Leichtigkeit der Texte, metropole Poesie, die in endlosen Staus auf der A40 gewachsen sind, machen einem Abend mit KRAY! zu etwas ganz Besonderem. Es gibt Trost, viel Liebe und Hoffnung, aber es gibt zwischendurch auch immer etwas zu lachen. Wir schwör’n.

Tickets unter: https://rotunde.ticket.io

https://www.facebook.com/kraytv/

Details

Datum:
30. Oktober 2018
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungkategorie: