Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Licht ist Musik ist Abenteuer – LIMIA Minifestival

27. September: 23:00

Das Licht ist Musik ist Abenteuer (kurz: Limia) ist eine Bochumer Institution der elektronischen Musikszene. Als Minifestival mit mehreren Floors ging es vor sechs Jahren in der Rotunde los bis dass es übergangsweise in die Matrix Bochum und dann diesen Sommer wieder zurück in die Rotunde am Bermuda3eck Bochum ging.

Am Freitag, dem 27. September, gibt es auf drei Floors Sounds von lokalen DJ-Helden*innen, Bochumer Kollektiven und Newcomer*innen zwischen Techno, House, Psytrance und weiteren Styles. Das Foyer wird erneut zu einem zusätzlichen Limia-Floor zum Tanzen unter der Diskokugel umgebaut. Auch der Außenbereich wird geöffnet sein. Spezielle Deko wird das denkmalgeschützte Gebäude in eine besondere Welt formen.

Veranstalter der Limia ist Subkultur Bochum. Theo Schumacher vom Bochumer Verein unterstreicht: „Bist du rassistisch, homophob oder sexistisch – verpiss dich!
Techno ist Liebe ist Ekstase ist Freiheit!“

 

Das Line-Up, weitere Info und Programm sind in den folgenden Wochen online zu sehen auf https://www.facebook.com/SubkulturBochum/.

Eintritt: 10€

Details

Datum:
27. September
Zeit:
23:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/SubkulturBochum/

Veranstalter

flowmarktsubkultur@gmail.com

Veranstaltungsort

Rotunde
Konrad-Adenauer-Platz 3
Bochum, NRW 44787 Deutschland
+ Google Karte