Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MeltingDisco

12. November: 19:30

+++MELT HEARTS, NOT POLAR ICE CAPS!+++

Die Polkappen verschwinden.
Die Temperatur steigt.
Alles schmilzt dahin.

Die MELTING DISCO ist eine neue Solipartyreihe für die Erde. Unsere regionalen Künstler*innen aus verschiedensten Disziplinen lassen eure Herzen nicht nur auf dem Dancefloor schmelzen.
Neben Konzerten und diversen DJ-Sets finden finden auf einem zweiten Floor, dem DRAMA SPACE, wechselnde Installationen, Performances und Aktionen statt. Wir versetzen uns gemeinsam in einen anderen Aggregatzustand und tanzen fürs Klima.

Ab 20:30 Uhr fluten generationzwei mit ihrer neuen deutschen Welle den MUSIC SPACE der Rotunde. Mit ihrem entspannten New Wave-Synth-Pop lassen sie unsere Herzen hüpfen.
Auf dieser Welle reitet nand weiter und wir können uns wirklich WOHLFÜHLEN, während der junge Newcomer auf der Bühne seine eingängigen Texte performt.

Im Anschluss entführt euch lucid lava lamb in seine musikalischen Hirngespinste, die von groovy über verträumt bis hin zu experimentellen Soundkulissendesign variieren.

Zum Schluss tauchen wir zusammen mit KEINDJ in die Hits der 80er, 90er und 2000er.

Name ist Programm.

 

 

DOORS 20 UHR / EINTRITT AB 16 JAHREN.

Der gesamte Eintritt kommt Projekten und Organisationen im Kampf gegen den Klimawandel zugute.

Initiiert durch die KEINDRAMA-GbR.

no racism, no sexism, no homophobia

+++RAISE THE VOLUME, NOT THE WATER LEVEL!+++

 

Details

Datum:
12. November
Zeit:
19:30