Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Susanne Blech – RAGAZZI DI VITA

21. September: 20:00

Nachdem das dritte Studioalbum von Susanne Blech (Welt Verhindern, 2014) zum ästhetischen wie finanziellen Fiasko geriet, wollte Timon Karl Kaleyta nie wieder in seinem (doch ansonsten gelungenen) Leben Musik machen. „Gibt es etwas Dümmeres, Hässlicheres als Musik?“, rief er tagein tagaus seinen wenigen noch verbliebenen Freunden zu. Und sie alle nickten, und sie alle schüttelten ihre Köpfe. Alles war wieder in Ordnung.

Mit der hinzu gewonnenen Zeit, mit viel Glück und enormem Geschick kam er in der Folge zu großem Vermögen, so dass die Herstellung eines vierten Albums – entgegen jeder Weisung – mit einem Mal wieder notwendig erschien. Am 17.8.2018 erscheint nun, mit zwanzig Jahren Verspätung, RAGAZZI DI VITA, Susanne Blechs erfolgreichstes Album.

*RAGAZZI DI VITA enthält keine Features oder Kooperationen; es entstand an einem sonnigen Herbstwochenende im Herzen Europas, an den Ufern des Tigris.

 

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20. 00 Uhr
VVK 14 € (plus Gebühr)
AK 18 €

Tickets unter: https://rotunde.ticket.io/

Details

Datum:
21. September
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie: