Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

trueWobblizm – Monsters Of Dubstep

5. April: 23:00

Die Wobblizm ist zurück!

Kein Weg führte für Bassmusik-Heads im Ruhrgebiet, die sich um das Jahr 2010 mit dem Dubstep- und Bassmusic-Virus infiziert hatten, um einen Besuch der legendären Partyreihe Wobblizm in Ruhrpott vorbei. Mit Gästen wie Bukez Finezt, Symbiz oder Kromestar war die Wobblizm bereits in den frühen Jahren von Dubstep die Nummer Eins, wenn es um lupenreines Gewobble und eskalierende Partypeoples ging. Über die Jahre hat sich eine treue Fangemeinschaft entwickelt, die bis heute um das Ende der Partyreihe trauern. Oft genug wurden die Rufe nach einer erneuten Veranstaltung in den Sozialen Medien laut.

Totgeglaubte leben am längsten: Dubstep ist im Mainstream die Soundgrundlage vieler aktueller Hits. Im Underground gibt es bis heute aber auch viele innovative Produktionen um das Dubstep-Genre das trotz seines angeblichen Endes einer der beliebtesten Bassmsuic-Spielarten ist.  Unter dem Namen #trueWobblizm deutete Wobblizm-Mitinitiator Lowmax in den Sozialen Medien das Gerücht an, es könnte eine Auferstehung der legendären Reihe geben. Das versetzte die Bassmusik-Gemeinschaft in helle Begeisterung. Die Frage nach dem „Wann“ und „Wo“ kann nun endlich beantwortet werden.

Die immer noch riesengroße Fangemeinde im Ruhrgebiet darf sich am Freitag, dem 5. April, auf eine dicke Ladung Energie und Eskalation freuen, wenn Dubstep in der Rotunde Bochum ab 23 Uhr wieder aus den Boxen wummert. Die Monsters of Dubstep machen keine Gefangenen, also drückt den Vollalarm: Hier wird gewobbelt werden!

Der Wobblizm-Spirit ist sagenumwoben, die Musik hockaktuell: Es gibt Abgeh-Dubstep bis hin zu rollendem BassHouse und frischen Wonky Wobble Shit alles, was die Hüften und Stepperbeine bewegt und die Hände in die Luft fliegen lässt. Für die Abfahrt sorgen Bassmusic-Veteran Lowmax sowie Blackhatz-Trommler OH!Brian und der Rave-Smasher Smuskind. Dubstep in ya face – don’t call it a comeback.

**********************************************************************************************************************

Dubstep + BassHouse, WonkyWobbleShit

Smuskind

OH!Brian

Lowmax

präsentiert von Wobblizm

**********************************************************************************************************************

Eintritt: 6€

Beginn: 23.00 Uhr

Details

Datum:
5. April
Zeit:
23:00
Veranstaltungkategorie: