Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yum Yum – Good Vibes Only

17. Mai: 23:00

coolibri präsentiert:

Yum Yum – GOOD VIBES ONLY.

HIP HOP, DANCEHALL, RNB, LIEBE & SINGALONGS.

Wupi! Am 17. Mai wird es ganz besonders bunt, denn die allersüsseste Party der Welt hält wieder Einzug in die Rotunde!
Wer schon mal bei einer YUM YUM war, dem muss man ja nicht erzählen, dass dort viele glücklich tanzende Gäste mit Herz & Seele mitsingen. YUM YUM hat als erste und größte Open Format Party schon jeden guten Club zum ausrasten gebracht und ist immer auf Mission um GOOD VIBES ONLY zu verbreiten.

♫ YUM YUM SOUNDSYSTEM
Shoyu & Tand Williams

+ House Floor m/ Inhale Exhale Rekordes with Ben Mudi all night long

⚡️ A STRANGER IN LIFE IS A NEIGHBOUR ON THE DANCEFLOOR

Bei uns herrscht freundschaftliches Miteinander, Szenecodes & elitäres Gehabe können zu Hause bleiben. Locker machen, neue Leute kennen lernen und zusammen die Nacht durchtanzen.
No Racism, No Sexism, No Homophobia.

⚡️ SOUND:

Latest Mixtape: https: //goo.gl/7GWcLr

Wir können es kaum erwarten!

Details

Datum:
17. Mai
Zeit:
23:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1978556982440162/

Veranstaltungsort

Rotunde
Konrad-Adenauer-Platz 3
Bochum, NRW 44787 Deutschland
+ Google Karte